dir wichtiges

Home
mir wichtiges
dir wichtiges

hier eine Sammlung von allem, was interessant sein könnte

Diese Seite, also www.stkoch.de ist so die unwichtigste Seite überhaupt im Netz. Wie schon Eingangs erwähnt, ist sie nur der Tatsache geschuldet, dass man fürs E-Mail ne Domain braucht. Und wenn es nun schon mal ne Domain gibt, dann kann auch die Seite her. Oder?

Auch wenn die Seite Mail (Selbst) - Zweck ist, so versucht der Eigner, das bin ich, diese Seit so gut zu platzieren wie es geht. Wenn schon veröffentlichen dann schon richtig.
Heutzutage entscheidet nicht mehr ein gutes Keyword über die Platzierung, oder auch Ranking, in einer Suchmaschine, heute ist die Linkpopularität ein wichtiges Kriterium. Linkpopularität ist ein Modell, mit dem eingeschätzt wird, wie populär eine Seite ist.

Also: Wenn auf eine Seite viele Links verweisen, dann ist das schon mal gut. Wenn diese Links von den "fremden" Seiten eine hohe Qualität haben, dann ist das noch besser. Die Qualität der externen Links richtet sich danach, wie viele externe Links die Seiten selber bekommen und wie viele Links sie weitergeben. Nur zur Vollständigkeit: Auch bei diesen externen Links zählt die Qualität ... usw. usw. usw.
Das bedeutet zwangsläufig, dass bei diesem Modell nur Seiten eine Chance haben, die schon Jahre im Internet stehen, bei Suchmaschinenanfragen gelistet zu werden. Neue Seiten, auch wenn Sie besser sind, als alteingesessene Seiten. Warum? Na weil sie nicht gelistet werden. Und ohne Listing kein Verlinken. Die Linkpopularität zu steigern und dabei Eigenheiten der wichtigsten Suchmaschinen zu beachten, hat sich http://www.link-pobularitaet.de auf die Fahnen geschrieben. Ob es was wird, wird sich zeigen, der Versuch lohnt allemal. Seht es euch mal an. Der Webmaster ist ein nettes Kerlchen und so wie es aussieht, können alle Mitmacher nur Gewinnen. Was die Linkpopularität anbelangt.  

Home mir wichtiges dir wichtiges